"Schule und mehr" - unser Schulfest 2022

Zum Abschluss unserer Projektwoche haben wir ein großes Schulfest gefeiert. Erfreulich viele Eltern und auch viele ehemalige SchülerInnen und Freunde/Unterstützer der Schule waren unserer Einladung gefolgt und haben in lockerer Atmosphäre ein paar angenehme Stunden bei uns verbracht. Unsere SchülerInnen haben dabei die Ergebnisse der Projektwoche vorgestellt. Dazu gehörten Verkaufsstände, Kino-, Film- und Theatervorführungen und ein Auftritt der Hiphop-Tanzgruppe.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Schulfest!

Die Projektgruppe von Frau Pleuter und Frau von Wahlde hat eine Zeitreise in die Schule von vor 100 Jahren unternommen:

Flip oder Flop? Das war beim Projekt von Herrn Wildemann die große Frage. Wem ist ist gelungen, den "Bottle Flip" zu meistern? Die Antwort gibt es im Video.

Ein Rundgang über unser Schulfest, in Bildern festgehalten: