Auch in diesem Jahr haben wieder viele Schüler der Oberschule Bohmte erfolgreich am Mathe-Känguruwettbewerb teilgenommen und schöne Preise gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!
Andreas FeldhausE-Mail schreiben
Zum Seitenanfang