Vorlese(Viertel)Stunde im Advent

Einfach mal gemütlich chillen und dabei etwas vorgelesen bekommen, das war in der Adventszeit zweimal wöchentlich in der Dschungelbücherei möglich.

Weihnachtliche Auszeit in der Dschungelbücherei

Jeweils montags und mittwochs in der zweiten großen Pause gab es diese kurze weihnachtliche Auszeit. Pia las Auszüge aus "Das letzte Schaf" und "Mein 24. Dezember".

Besonders beliebt war wieder einmal die Sitzecke mit ihren großen Kissen.

Wir hoffen, dass wir ein solches Angebot auch im nächsten Jahr wieder einmal machen können.

Die Bücherei hat in den letzten zwei Monaten einige Bücher neu anschaffen können oder geschenkt bekommen. Schaut doch einfach mal rein. Es lohnt sich! Geöffnet haben wir immer in der ersten großen Pause!

Elisabeth Hockmann für das Team der Dschungelbücherei

 

 

 

Zum Seitenanfang springen