Unsere neuen Hoodies sind da !

Im Rahmen einer Auszeichnungsveranstaltung zum Deutschen Sportabzeichen 2019 wurden aktuell 114 Urkunden an erfolgreiche Schülerinnen und Schüler überreicht. Ein weiterer Höhepunkt war der Verkauf der neuen, selbstgestalteten Hoodies (Kapuzensweatshirt).

Verkauf der Hoodies in der Aula
Schulgemeinschaft Hoodies_01
Schulgemeinschaft Hoodies_02

Das jährlich stattfindende und von Herrn Zimmermann organisierte Sportfest war auch in diesem Jahr insbesondere wegen des Rahmenprogramms (Wikingerschach etc) wieder ein voller Erfolg.

Die neuen Hoodies sind von den Schülerinnen und Schülern selbst gestaltet worden und neben dem Schullogo mit dem Aufdruck: "Oberschule Bohmte - wir sind viele und doch EINS" versehen.

Entsprechend groß war dann der Andrang beim Verkauf sowohl der grauen als auch der blauen Variante des Kapuzensweatshirts.

Abschließend wurden von Herrn Orth einige Fotos der Schulgemeinschaft mit den neuen Hoodies gemacht.



 

 

 

 

Zum Seitenanfang springen