Oberschule Bohmte bleibt weiter MINT-Schule

Erneut konnten wir die Jury des Exzellenz-Netzwerkes „MINT Schule in Niedersachsen“ mit unseren überdurchschnittlich guten Leistungen in den MINT-Fächern überzeugen und wurden als MINT Schule wieder zertifiziert.

Bild (von links): Sabine Stöhr (Geschäftsführerin VME-Stiftung), Schulleiterin Andrea Beyer, FB-Leiter Mathe/Naturwissenschaften Andreas Feldhaus, Nils Pehmöller (Personalleiter Kesseböhmer KG)

Wir gehören damit nach wie vor zu den starken und ideenreichen Schulen im Bereich Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik (MINT).

Stolz dürfen wir als nur eine von 18 Schulen in ganz Niedersachsen den Titel „MINT-Schule in Niedersachsen“ führen, verliehen von der Stiftung der niedersächsischen Metall- und Elektroindustrie.

Zum Seitenanfang springen