Jahrgangstreffen nach einem Vierteljahrhundert

Die Abschlussklassen von 1993 kehrten an den Ort des Geschehens zurück! Zu Beginn des Jahrgangstreffens anlässlich der Schulentlassung vor 25 Jahren versammelten sich zahlreiche Ex-Schülerinnen und Schüler in ihrer ehemaligen Schule.

Gruppe der Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen von 1993 vor dem A-Gebäude der OBS Bohmte

Bereits am Nachmittag des 15. September kamen die "Ehemaligen" zusammen, um die Schule und die früheren Klassenräume zu besichtigen.

Dabei wurden viele Erinnerungen wach, aber auch häufig Erstaunen über die bauliche Veränderung geäußert (Mensa, A-Gebäude).

Den Abend ließen die Ehemaligen dann bei einem gemütlichen Beisammensein mit Fotos und reichlich Anekdoten ausklingen.

Das Foto zeigt die Gruppe am Ende der Führung.

Zum Seitenanfang springen