Corona-Regelungen

Liebe Eltern,

liebe Schülerinnen und Schüler,

im folgenden nochmals die aktuell geltenden Corona-Regelungen an unserer Schule:

1. Ich bleibe zu Hause, wenn ich Krankheitssymptome zeige. (Fieber, trockener Husten, Atemprobleme, Verlust des Geschmacks-und Geruchssinns, Hals-schmerzen, Gliederschmerzen).

2. Ich trage im Gebäude und an der Bushaltestelle eine Mund-Nasen-Bedeckung.

3. Ich wasche mir vor dem Unterricht die Hände mit Wasser und Seife.

4. Ich halte außerhalb meines Jahrgangs zu anderen Schülern und zu den Lehrkräften einen Abstand von mindestens 1,5 Meter.

5. Ich halte mich in den Pausen auf dem vorgegebenen Schulhof auf.

6. Ich warte nach dem Klingeln auf dem zugewiesenen Platz auf dem Schulhof.

7. Ich verzichte auf Händeschütteln und Umarmungen.

8. Ich vermeide es, mir ins Gesicht zu fassen und niese oder huste in die Armbeuge.

9. Ich benutze nur alleine meine Materialien, wie Stifte, Bücher oder Trinkbecher.

10. Ich achte darauf, dass jede Stunde gelüftet wird.


-Die Schulleitung-

 

Formulare Corona-Regelungen zum Download (pdf):

Corona-Regelungen: Corona_Regelungen.pdf

 

 

 

Zum Seitenanfang springen