Weihnachtsfeier 2017

Am heutigen 21. Dezember fand ab 9:30 Uhr in der Aula am Bahnwinkel unsere Weihnachtsfeier statt. Über mehrere Wochen hatten einzelne Klassen Tänze eingeübt (5.1,6.2,7.1 und 7.3) und jetzt endlich zur Aufführung gebracht. Weitere Programmpunkte waren die Gesangsdarbietung der Klasse 5.2 und die Theateraufführung der Klasse 9R1. Unsere Schülerband rundete mit mehreren gelungenen Darbietungen das Festprogramm ab.

Programm Weihnachtsfeier

Im Anschluss an dieses Hauptprogramm wurde dann für das leibliche Wohl mit Waffeln, Keksen, Kakao, Saft und Weihnachtspunsch gesorgt. Der Verkauf der Waffeln, Kekse etc. durch die 10ten Klassen fand  in den leerstehenden Klassenräumen im Gebäude G statt. Eine Saftbar wurde im Klassenraum der 6.1 eingerichtet und die Klassen 5.1 und 6.3 boten in ihren Räumen verschiedene Weihnachtsbasteleien zum Verkauf an.


Bilder und ausführlichen Bericht: 
 Weihnachtsfeier 2017

Zum Seitenanfang springen