OBS Bohmte beim „König der Löwen“

Hakuna Matata - unter diesem Motto ließen sich unsere Schüler beim Besuch des Musicals „König der Löwen“ in Hamburg von der afrikanischen Lebensart verzaubern.

Musiklehrerin Frau Knäuper als Organisatorin der Fahrt im Kreise der Schülergruppe aus Bohmte.
Schülerinnen und Schüler in freudiger Erwartung auf den Beginn des Musicals.
Eintrittskarte für das Musical "Der König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg.

Insgesamt 50 Teilnehmer waren restlos begeistert von der einmaligen Mischung aus faszinierenden Kostümen und mitreißender Musik. Als die Sonne Afrikas über der Bühnensavanne aufging, waren auch drei Stunden Busfahrt im trüben Novemberregen schnell vergessen. Die Musical-Fahrt hat an der Schule Tradition. In den vergangenen Jahren besuchten die Oberschüler zum Beispiel auch die Produktionen „Aladdin“ oder „Tarzan“. Aber der absolute Welterfolg „König der Löwen“ ist immer wieder etwas besonders. Der Dank aller Teilnehmer geht an Frau Knäuper, die die Fahrt organisiert hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang springen